Sie haben etwas in unseren Bussen verloren ...

... und wissen nicht wohin Sie sich wenden müssen?

Liebe Kunden*innen,

es ist nie schön etwas zu verlieren, egal ob es sich "nur" um einen Regenschirm, eine Mütze oder um Handschuhe handelt oder ob es wichtige Utensilien sind wie Geldbeutel, Handy oder Tablet .
Unsere Fahrer*innen schauen den Bus regelmäßig nach ihren erfolgten Schichten nach Fundsachen ab und geben in der Zentrale in Hechingen bescheid, wenn etwas gefunden wird.

Wenn unsere Mitarbeiter keine Anfrage über eine Fundsache erhalten, geben wir die Fundsachen in regelmäßigen Abständen an die entsprechenden Fundämtern, da hier eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass diejenige Person ihre Habseligkeiten dort wieder findet. Je detaillierte die Beschreibung des verlorenen Gegenstands, desto besser für uns (evtl. gibt es auch ein Foto davon?).
Handelt es sich um Fundsachen, welche von Ihnen telefonisch / per Email angefragt wurden, können wir Ihnen gerne mitteilen - soweit diese gefunden wurden - wie Sie ihre verlorenen Gegenstände wieder erhalten. 

Fundsachen-Anfrage per E-Mail >

Wir möchten Sie bitten: Geben Sie auf Ihr Eigentum acht! Leider werden nicht immer alle Fundsachen gefunden. Seien Sie versichert, wir tun alles dafür, dass Fundsachen wieder an diejenigen Personen zurückkommen, leider ist dies jedoch nicht zu 100% der Fall.

Ihnen weiterhin eine gute Fahrt in unseren Bussen.

Ihr TEAM von HVB Wiest+Schürmann 

Telefonische Nachfrage: 07471 / 93 500

Fundsachen-Anfrage per E-Mail >